Leichtathletik

       Leichtathletik

 
 

Die Westerkappelner Leichtathleten sind auch über die Grenzen des Münsterlandes bekannt, da schon viele Kreis-, Münsterland- und Westfalenmeistertitel von den Westerkappelner Athleten gewonnen wurden.
 
Ältere Wettkampfberichte stehen unter aus der Leichtathletik bis 2022

Du läufst schnell, springst weit, kannst gut werfen oder bewegst dich einfach gern?
Dann komm vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Aktuelle Wettkampfergebnisse, -termine und weitere Infos zur Leichtathletik im Kreis Steinfurt/Tecklenburg findet ihr unter der Internetadresse Kreis Steinfurt .

 


Im Sommer werden wieder Prüfungen für das Deutsche Sportabzeichen abgehalten.

aktuelle Trainingszeiten (für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren):

Montag:        17.30 Uhr - 19.00 Uhr  (Stadion)

Donnerstag: 17.30 Uhr - 19.00 Uhr  (Stadion) Haupttrainingstag